Gesucht: Dirigent/in per anfangs Januar 2019

Wir Furtbächler Musikanten sind eine böhmisch-mährische Blaskapelle in Mettlen TG. Entsprechend ist auch unser Repertoir auf diesen Musikstil ausgerichtet. Als Abwechslung wollen wir aber auch mal einen Marsch, ein Unterhaltungsstück, einen Schlager/Ohrwurm oder ein Medley etc. zum Besten geben. Wenn dich die böhmisch-mährische Blasmusik auch begeistert und du dir vorstellen könntest, solche Musikstücke mit uns einzustudieren und an verschiedenen Anlässen aufzuführen, dann könntest du schon bald

unser(e) neue(r) Dirigent(in)

sein. Wir proben am Dienstag Abend im Probelokal des Musikvereins Mettlen. Wenn möglich, bevorzugen wir diesen Probetag.

Fühlst du dich angesprochen? Wenn ja, dann melde dich doch ei unserem Gründer und Musikchef Samuel Stähli unter 078 829 32 64

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Als Ergänzung zu unserem Begleitregister suchen wir noch zwei Posaunisten oder Posaunistinnen. Melde dich doch bei Samuel Stähli unter der oben erwähnten Nummer,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*